Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.

Die gefährlichsten Straßen sind Straßen mit Eis und Schnee sowie rutschige Straßen

Da der Fahrer, wenn sein Auto rutscht, die Kontrolle über sein Auto vollständig verliert und dies zu einem schmerzhaften Unfall führen kann, werde ich hier die richtigen Anweisungen zum Verhalten auf schnee-, eis- oder rutschigen Straßen geben.

Folgende Situationen können zu Schlupf führen:

  • Schneebedeckte Straße
  • Gefrorene Straße, was bedeutet, dass es Eis gibt
  • Nasse Straße
  • Eine Straße mit Blättern
  • Asphaltstraße im heißen Sommer
  • Eine Straße mit Schlamm oder Dreck

Gründe, die zum Auftreten von Schlupf führen oder wesentlich dazu beitragen

  • Starkes und plötzliches Bremsen, insbesondere in Kurven
  • Bei unebenen Straßen bedeutet dies, dass es bergauf oder bergab geht
  • Wenn die Geschwindigkeit plötzlich zunimmt
  • Beim schnellen und scharfen Drehen des Lenkrads
  • Wenn die Reifen/Reifen abgenutzt oder beschädigt sind
  • Übergewicht kann sich negativ auf das Fahrzeug auswirken und zum Schlupf beitragen

Nun die richtige Vorgehensweise in verschiedenen Situationen. Die erste davon ist:

Wenn Sie beispielsweise auf einer Straße mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 oder 80 km/h fahren
 Die Wetter- und Straßenverhältnisse lassen eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 50 km/h nicht zu oder sind ungeeignet
 In diesem Fall sollten Sie nicht schneller als 50 km/h fahren, auch wenn die Höchstgeschwindigkeit bei mehr als 50 km/h liegt.

Die folgenden Situationen, in denen Slippage auftreten kann und wie man damit umgeht:

In diesem Fall müssen Sie Ihre Geschwindigkeit reduzieren und entsprechend der Straßensituation fahren. Sie müssen starkes Bremsen vermeiden und auf der rechten Seite bleiben.

Das Auto befindet sich auf einer niedrigen Straße, und in diesem Fall muss der Fahrer seine Geschwindigkeit reduzieren und auf der rechten Seite bleiben und darauf achten, die Bremsen nicht zu stark zu betätigen.

Baumblätter beeinträchtigen die Bodenhaftung des Reifens beim Bremsen und führen dazu, dass das Auto beim Bremsen ins Rutschen kommt. Wenn Baumblätter auf dem Boden liegen, müssen Sie ruhig und vorsichtig fahren und ein starkes Bremsen darauf vermeiden.

Beim Fahren auf Asphaltstraßen kann es im Sommer und bei extremer Hitze zum Ausrutschen kommen, da die Asphaltpartikel schmelzen und daher vorsichtig fahren und starkes Bremsen vermeiden kann.

Nasse Straßen führen dazu, dass das Auto bei starkem Bremsen ins Rutschen kommt. Der Grund dafür ist, dass die Haftung der Reifen auf dem Boden beim Bremsen nachlässt und Sie ruhig und vorsichtig fahren und starkes Bremsen vermeiden müssen.

Schlamm und Schmutz auf der Straße und auf dem Asphalt können zum Ausrutschen führen. In diesem Fall müssen Sie sich von Schlamm- und Schmutzansammlungen fernhalten, und wenn es eine alternative Route gibt, ist es vorzuziehen, diese zu nehmen.

Brücken gelten als sehr gefährlich, insbesondere bei starkem Wind, da die Feuchtigkeit oder das Regenwasser aufgrund der Luft, die über und unter der Brücke strömt, gefrieren kann, was zu einem gefährlichen Abrutschen führt, das tödlich sein kann, und hier müssen Sie sei sehr vorsichtig.

Es ist sehr wichtig, dass die Autoreifen in gutem Zustand sind, und es ist wichtig, dass sie ständig überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie intakt sind und nicht wie der Reifen auf dem Bild gelöscht werden. Wenn die Reifen wie auf dem Bild sind, dann sind sie gefährlich Sie und die Personen in Ihrer Umgebung können nicht beschädigt werden und zum Abrutschen führen oder explodieren und Ihr Leben ernsthaft gefährden.

Wenn Sie das folgende Zeichen sehen, bedeutet dies, dass Sie sich vor der Rutschgefahr hüten müssen. Es ist an Stellen angebracht, an denen es aus verschiedenen Gründen zum Ausrutschen kommen kann.

Die meisten Autos sind mit einem Antiblockiersystem (ABS) ausgestattet.
 Das bedeutet, dass Sie das Auto kontrollieren und lenken können, wenn das Auto ins Schleudern gerät

Dieses System ermöglicht es dem Fahrer, beim Bremsen zu manövrieren und beim Bremsen zu wenden oder zu wenden
 Wenn die Situation eine Richtungsänderung des Fahrzeugs erfordert, kann der Fahrer dies über das Lenkrad tun
 Daher ist der Rutscheffekt bei Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug geringer.

Auch eines seiner Features

  • Dadurch fährt das Fahrzeug geradlinig und somit in eine Richtung.
  • Es gibt dem Fahrer mehr Kontrolle über das Fahrzeug durch das Lenkrad
  • Dieses System hat auch seine Fähigkeit bewiesen, den Bremsweg zu verkürzen, insbesondere auf rutschigen Straßen.

Das folgende Symbol leuchtet auf dem Armaturenbrett des Fahrzeugs auf, wenn das System aktiviert ist

Wenn Sie in den oben genannten Fällen Auto fahren, müssen Sie handlungsbereit sein

Sie müssen Ihre Geschwindigkeit an die Straßen- und Wetterbedingungen anpassen und auch bei besonders schlechtem Wetter und schlechten Straßen äußerste Vorsicht walten lassen.
 Seien Sie in Städten in Anwesenheit von Fußgängern und Menschen interaktiv und handeln Sie, wie es die Situation erfordert.